Ich bin Mami und Floristin und kreiere in meiner Freizeit gerne Unikate, welche mir schon lange im Kopf umherwirbeln.

 

Ich bin gerne in der Natur und so arbeite ich auch am liebsten. Sei es mit meinen eigenen Gartenblumen, Fruchtständen, Naturschätzen aus dem Wald oder mit meinem Altholz. Ich mag es gerne natürlich und klar. Die Geschichte der einzelnen Gegenstände darf im Vordergrund stehen. Gebrauchtes in einem Objekt zu integrieren oder umzugestalten macht das Ganze spannend und interessant. 

 

Meine Eisenunikate sind auch nicht auf Hochglanz poliert, nein, sie sind rostig, oder auf dem Weg dazu. Mit meinem Plasmaschneider habe ich ein neues Werkzeug entdeckt und kann meine Ideen ausprobieren und verwirklichen.

 

Ideen sind viele da, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Deshalb bin ich mir sicher, dass mit viel Freude und Leidenschaft  noch viele naturUNIKATE entstehen.

 

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und gebe dir bei Fragen oder Wünschen gerne Auskunft.

 

Herzlichst

 

Sonja Heyer