Frühlingskurse sind aufgrund des Corona-Virus ABGESAGT!


 

Liebe Kursteilnehmerinnen

 

Nach den neusten Anweisungen des BAG habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, die Frühlingskurse abzusagen.

 

Aus Rücksicht auf die Risikogruppen macht es trotz kleineren Gruppen keinen Sinn die Kurse durchzuführen. Die Gesundheit aller Mitmenschen geht vor. Für mich hat das mit Respekt und Solidarität zu tun.

 

Material und Accessoires sind schon eingekauft und stehen bereit. Es hat frische, schöne Birken für Nester, Nielen, Federn, Osterhasen, Eier, etc. Falls du dir trotz all den negativen Nachrichten mit Kreativität etwas Gutes tun möchtest, darfst du sehr gerne bei mir Material beziehen.

 

Ich hoffe und wünsche uns allen fest, dass schon bald der normale Alltag wieder eintrifft. Wenn sich alles beruhigt hat, werde ich mich gerne wieder bei euch mit neuen Kursen melden.

 

Ich wünsche euch allen eine gute, gesunde Zeit und freue mich, euch ein anderes Mal bei mir zu Begrüssen.

 

Herzlichst

 

Sonja

 


Frühlingserwachen


Für alle, die Lust auf Frühling haben, biete ich wieder einen Kurs an. Es werden viele verschiedene Frühlingsblüher, Äste, Nielen und dazu passende Accessoires für dich bereitstehen.
Die Kurse finden an folgenden Tagen in Bognau 1, Mauensee statt:


        Freitag, 20.März 2020               AUSGEBUCHT

     Samstag, 21.März 2020               AUSGEBUCHT

 

 Dienstag, 24.März 2020             19.00 Uhr

 

                                                          Donnerstag, 26.März 2020        8.30 Uhr


Kurskosten 20.-, Material und Dekorationsartikeln werden nach Verbrauch berechnet.


Hast du Lust auf eine kreative Auszeit bekommen? Dann melde dich bei mir unter
naturunikat@gmx.ch oder unter 079 564 22 68 / 041 921 14 48
Ich freue mich auf dich!


Ostermarkt in Sursee

Am Samstag, 28.März 2020 habe ich einen Stand am Frühlings- und Ostermarkt in Sursee.    ABGESAGT