Herbstkurse

 

Schon bald werden die Tage wieder etwas kürzer und der Herbstduft liegt in der Luft. Die Vielfalt des Herbstes möchte ich gerne mit dir ausnutzen und kreativ umsetzten.

Wie immer werden Hortensien in verschiedenen Herbstfärbungen die Hauptrolle in deinem Objekt übernehmen. Dazu wirst du eine grosse Auswahl an verschiedenen Beeren, Kürbissen und Accessoires vorfinden um dein ganz eigenes HerbstUNIKAT gestalten zu können.

Die Kurse finden in Bognau 1, Mauensee an folgenden Tagen statt:

 

Dienstag, 21.09.2021     19.00 Uhr

Mittwoch 29.09.2021     19.00 Uhr

Freitag, 01.10.2021         08.30 Uhr

Freitag, 01.10.2021         19.00 Uhr

Montag, 04.10.2021       19.00 Uhr

 

Kurskosten 20.- ohne Material. Dies wird wie immer nach Verbrauch berechnet.

Melde dich unter naturunikat@gmx.ch oder 079 564 22 68 falls du Lust hast, dabei zu sein.

Ich freue mich auf dich

Sonja

 

 

 

Natürlich werden wir uns an die Verhaltensregeln des BAG halten. Bei Krankheitssymptomen bitte ich dich dem Kurs fernzubleiben und mich über deine Abmeldung zu informieren.



Herbstmarkt im Städtli Sursee

Am Samstag, 25. September 2021 findet der Waren- und Herbstmärt in Sursee statt. Ich freue mich riesig dabei zu sein und meine HerbstUNIKATE zu präsentieren.