Herbstkurse


      

Gerne lade ich dich zum Herbstkurs ein um dein eigenes UNIKAT zu gestalten. Die Hauptrolle bei deinem Werkstück werden die Hortensien übernehmen. Mit ihren vielen verschiedenen Herbstfärbungen wirst du bestimmt etwas schönes kreieren. Natürlich werden die herbstlichen Begleiter wie Kürbisse, Hagebutten und Beeren nicht fehlen.

Verschiedene Trockenblumen und Gräser werden auch zur Verfügung stehen. Vielleicht hast du Lust auf eine Kombination?

Die Kurse finden an folgenden Tagen in Bognau 1, Mauensee statt:

 

Donnerstag, 08.09.22      19.00 Uhr AUSGEBUCHT

Freitag, 09.09.22               08.30 Uhr

Freitag, 09.09.22               19.00 Uhr

Dienstag, 13.09.22           19.00 Uhr AUSGEBUCHT

Montag, 19.09.22             19.00 Uhr AUSGEBUCHT

 

Kurskosten 25.-, ohne Material. Dies wird wie immer nach Verbrauch verrechnet.

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter naturunikat@gmx.ch oder unter 079 564 22 68

 

Bis bald

Sonja

 

                                                                                 


Herbstmarkt in Sursee am 24.09.2022

Am Samstag, 24.9.22 bin ich mit vielen herbstlichen UNIKATEN im schönen Städtli Sursee am Herbstmarkt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.