Adventskurs 2019

 

 

 

 

 

 

Kreativität, Weihnachtsstimmung, Glitzer, Kugeli, Sterne, Frauengeschnatter, Heissleimverbrennungen am Finger, der Duft von Tannengrün und vieles mehr biete ich dir auch dieses Jahr wieder an einem meiner Kurse an.

 

Wie immer darfst du gerne ein Lieblingsstück von Zuhause mitnehmen, sei es eine spezielle Schale, Säule, Ständer, ….

 

Ich habe aber auch viele verschieden Sachen vor Ort, dass du spontan entscheiden kannst was für ein UNIKAT du machen möchtest. Ich unterstütze dich gerne bei technischen Fragen oder  Kreativitätsblockaden und freue mich mit dir, dein eigener Adventsschmuck zu kreieren.

 

Die Kurse finden in Bognau 1, 6216 Mauensee an folgenden Daten statt:

 

 

 

Freitag,22. 11.2019               19.00 Uhr              AUSGEBUCHT!
Samstag, 23.11. 2019            09.00 Uhr
 Dienstag, 26.11.2019            19.00 Uhr            AUSGEBUCHT!
Donnerstag, 28.11. 2019      09.00 Uhr            AUSGEBUCHT!
Freitag, 29.11.2019               19.00 Uhr            AUSGEBUCHT!
Samstag, 30.11.2019             09.00 Uhr

Kurskosten, 20.-, Material und Dekorationsartikel werden nach Verbrauch verrechnet.

Die Kurse finden wie immer in der Scheune statt. Es wird geheizt, zieht euch trotzdem genug warm an.

Anmeldung unter naturunikat@gmx.ch oder 079 564 22 68

 

Ich freue mich auf dich

Sonja

 

 



Am Freitag, 6.Dezember bin ich am legendären Chlausmärt in Sursee